Das Büro MRBS Architekten und Ingenieure - Jens Mülberger · Horst Rieger · Uwe Breiden · Jens Schneider · Malek Hafez - ist ein mittelständisches Architektur- und Ingenieurbüro, das seit 1988 in allen Leistungsphasen der HOAI von der Grundlagenermittlung bis zur Bauüberwachung tätig ist.

In den vergangenen Jahren wurden von unserem Büro zahlreiche Architektenleistungen zur Erstellung von Neubauten und Sanierungen von Bestandsbauten unter Berücksichtigung denkmalschutzrechtlicher Belange durchgeführt.

Neben den Leistungen zur Planung und Baudurchführung von Neubauten, insbesondere im universitären Bereich für Lehre und Forschung, liegt der Schwerpunkt unseres Büros bei der Durchführung von Bauvorhaben im Bestand. Bei zahlreichen Projekten im Krankenhausbereich in den letzten Jahren konnten wir uns auf die Durchführung von Sanierungsmaßnahmen bei der Aufrechterhaltung des laufenden Betriebes spezialisieren.